• slideshow 01
  • slideshow 02
  • slideshow 03

Astrologische Terminwahl

Die Zeitqualität bestimmt den Erfolg! Die Erfahrung zeigt, dass der Erfolg einer Unternehmung vom Zeitpunkt des Beginns abhängig ist.

Wählst du den richtigen Zeitpunkt, kannst du Schwierigkeiten vermeiden und den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Ich berechne für dich den astrologisch besten Zeitpunkt für verschiedene Projekte und wichtige Termine.

Hier sind ein paar Beispiele für mögliche Terminfindungen:

  • Geschäftseröffnungen und Firmengründungen

  • Investitionen, größere Käufe oder Verkäufe
  • Eheschließungen

  • Vertragsabschlüsse
  • Operationen

  • Reisen

  • Wichtige Events und Projekte Jeglicher Art

Wie geht es jetzt weiter?

Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach unverbindlich unter meiner Hamburger Telefonnummer an: 040 - 609 418 280

phone contact

Zitat aus der Bibel:

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; 

Pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; 

Töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; Abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; 

Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;

Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; Herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;  

Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; 

Zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; Schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;

Lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.

Bibel, Prediger 3.1-3

 


BELIEBTESTES POSTS - ASTROLOGIE

24. Juli 2015
Astrologie Wissen
Audiopodcasts
Die sieben Lebensabschnitte charakterisieren die unterschiedlichen Phasen des gesamten menschlichen Lebens. Kennen wir ihre Bedeutung, können wir dieses Wissen für uns effektiv nutzen, indem wir uns o...
9132 Hits
01. August 2015
Astrologie Wissen
Venus - ursprünglich Aphrodite - ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit, der Verführung, des anmutigen Reizes und der sinnlichen Freuden. Sie gilt unter den griechische...
3487 Hits
27. Oktober 2014
Astrologie Wissen
Alle Menschen besitzen Talente und kommen mit einer bestimmten Aufgabe in diese Welt, um einen wesentlichen und wichtigen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten. Die Aufgabe und die Talente, die ein M...
3407 Hits

BELIEBTESTE POSTS - WEISHEITEN ZUM GLÜCKLICH SEIN

27. Oktober 2014
Weisheit zum Glücklichsein
Wenn wir morgens aufstehen, sollten wir uns bewusst sein, wie wertvoll es ist, wieder einen neuen Tag erleben zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man abends zu Bett geht und am nächsten T...
5170 Hits
06. November 2014
Weisheit zum Glücklichsein
Der Begriff Krise stammt vom altgriechischen Wort krísis und beschreibt eine Entscheidungssituation, einen Wende- oder Höhepunkt einer gefährlichen Entwicklung. Auch das chinesische Wort für Krise wēi...
4495 Hits
03. Februar 2015
Weisheit zum Glücklichsein
Ehrgeiz kann eines der größten Hindernisse für ein erfülltes und zufriedenes Leben sein. Warum ist das so? Das deutsche Wort Ehrgeiz bedeutet „gierig nach Ehre sein“. Geiz ist althochdeutsch und hat d...
3752 Hits