• slideshow 01
  • slideshow 02
  • slideshow 03

ABLAUF DER ASTROLOGISCHEN BERATUNG

Als Erstes erzählst du mir in einem kostenlosen Vorgespräch, was dir am Herzen liegt, wir klären deine Fragen und ich sage dir, welche Beratung für dich in Frage kommt und wie hoch das Honorar dafür ist.

Dann finden wir einen gemeinsamen Termin für das Beratungsgespräch,  der in der Regel zwischen 60 oder 90 Minuten lang ist. Die astrologische Beratung findet entweder persönlich oder am Telefon statt.

Wenn du magst, kannst du Folgetermine vereinbaren, in denen wir noch tiefer in die Materie einsteigen und weitere Themen besprechen können.

Auf Anfrage erhätst du einen Audiomitschnitt des Beratungsgesprächs und kannst dann später das Besprochene noch einmal reflektieren.

BEGLEITENDE BERATENDE UNTERSTÜTZUNG

Bei kurzen Fragen und Entscheidungen des alltäglichen Lebens biete ich telefonische Kurzberatungen ohne festen Termin an. Du kannst mich jederzeit anrufen, sollte ich gerade nicht zu erreichen oder in einem Gespräch sein, melde ich mich sobald es geht zurück.