By Till Ahrens on Mittwoch, 29. März 2017
Category: Seminare & Meditationskurse

Meditation in Kappeln - Seminar am 29.04. und 22.07.2017

„Wie du mit Meditation seelische Verletzungen und negative Emotionen heilst.“

Schwerpunkt werden Meditationstechniken sein, die dir helfen, seelische Schmerzen und Verletzungen aufzulösen. Insbesondere werden wir die Meditation des "Gebens und Annehmens" (Tibetisch: Tonglen) üben. Eine spezielle Technik aus dem tibetischen Buddhismus, die unabhängig von Glaube und Konfession geübt werden kann.

Termin: 29.04.2017 • Zeit : 10 bis 17 Uhr • Teilnahme : € 55.-

„Ängste, Leiden und schwierige Situationen mit Meditation auflösen."

Schwerpunkt wird die Meditation der Grünen und Weißen Tara sein. Erstere ist besonders geeignet, um Ängste, Sorgen und schwierige Umstände aufzulösen. So können Wünsche leichter in Erfüllung gehen. Letztere hilft dir, Ängste vor Krankheit und Tod aufzulösen und unterstützt dich dabei, körperliche und seelische Gesundheit zu erlangen.

Termin: 22.07.2017 • Zeit : 10 bis 17 Uhr • Teilnahme : € 55.-

Zur Person: Till Ahrens ist gebürtiger Hamburger und lebt den größten Teil des Jahres in Taipeh (Taiwan). Wenn Till nach Deutschland kommt, vermittelt er in Seminaren und Vorträgen das Wissen und die Meditationstechniken, die er in Indien, Nepal und Taiwan bei tibetischen Meistern erlernt hat.

Ort: Yaveo - Yoga in Kappeln, Jöns-Hof-Passage 2, 1. OG, D-24376 Kappeln

Inklusive: Meditationstexte, Tee/Wasser und Suppe (vegetarisch), Baguette.

Informationen und Anmeldung:

Yvonne Edel • Tel: 0172/40 82 450 • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • www.yaveo.de 
Weitere Informationen unter: http://www.tillahrens.de/meditation.html

 

Leave Comments