Meditationskurs in Hamburg - buddhistische Meditation

Meditationskurs „Leichtigkeit und Freude durch Meditationstechniken aus dem tibetischen Buddhismus“.

Schwerpunkt des Meditationskurses sind Meditationstechniken, die dir helfen, seelische Schmerzen und Verletzungen sowie negative Emotionen und Ängste aufzulösen.

Insbesondere werden wir die Meditation der Tara, einem weiblichem Buddha, der in allen Klöstern Tibets praktiziert wurde und immer noch wird und die Meditation des Großen Mitgefühls (tibetisch: Tschenresi) sowie Atem- und Tonglen-Meditation üben.

In der zweiten Häfte vermittle ich ein Thema aus dem tibetischen Buddhismus, gebe Erklärungen zur Meditation und kläre Fragen.

Du kannst jederzeit auch in den laufenden Kurs einsteigen. Alle Meditationen können unabhängig von Glaube und Konfession geübt werden.

Du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen oder einfach Mal hineinzuschnuppern - ich freue mich, wenn du dabei bist!

Meditationskurs-Termine: Mittwochs von 19 bis 20:30 Uhr in der Zeit vom 19.4 bis 26.7.2017 • Teilnahme: Euro 10 

Ort: Buddhistisches Zentrum Hamburg-West, Waitzstr. 64, 22607 Hamburg

Informationen und Anmeldung: Tel: 040/609 418 280 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die aktuellen Termine findest du hier:
http://www.tillahrens.de/meditation/meditation-in-hamburg.html

Wenn du mich unterstützen möchtest, teile diesen Blogeintrag bitte auf Facebook!

Alles Liebe
Till