Meditationslehrer aus Taiwan im Hamburger Klönschnack

Im Dezember kam der Hamburger Klönschnack zu mir nach Hause und ich hatte die Gelegenheit ein wenig über mein Leben in Taiwan und Hamburg zu "schnacken". Dieser "Hausbesuch" erscheint nun in der aktuellen Januar-Ausgabe des Klönschnack. 

"Meditationslehrer Till Ahrens lädt zum Hausbesuch"

"Eigentlich lebt Meditationslehrer Till Ahrens mit seiner Frau in Taiwan. Während seines Deutschland-Aufenthaltes hat der Klönschnack den gebürtigen Hamburger in Othmarschen besucht..."

Auf der Webseite des Klönschnack...

oder wie der Text auf Seite 24 im Klönschnack erscheint hier als PDF.

Weitere Informationen über meine Arbeit als Meditationslehrer unter: http://www.tillahrens.de/meditation.html

 

Mein Dank geht an Cornelia Hösch. Sie hat mich interviewt und diesen sehr schönen Text geschrieben.