buddha-meditation-meditieren_1920

Leichtigkeit und Freude durch Meditation. Wie du mit Meditation seelische Verletzungen und negative Emotionen auflöst.

Im Seminar werden einfache Meditationen und Methoden vorgestellt, mit denen man schwierige Emotionen und leidvolle Erfahrungen auflösen kann. 

Insbesondere werden wir die Tonglen-Meditation des "Gebens und Annehmens"  üben. Es handelt sich um eine Meditationstechnik, aus dem tibetischen Buddhismus, die in  Verbindung mit dem Atem und einer einfachen Visualisierung geübt wird.

Man lernt, mitfühlender mit anderen und auch mit sich selbst umzugehen und schwierige Emotionen aufzulösen. So entsteht mehr Zufriedenheit und Glück.

1. September 2018 • Zeit: 15 bis 18 Uhr • Teilnahme: € 35.-
 

Ort: Quellenstrasse 23, 61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt/Main), im Therapiezentrum Köhler

Inklusive: Meditationstexte, Tee/Wasser/Kekse

Mitzubringen: Wenn möglich ein Meditationskissen (Es sind 8-10 Kissen und auch Stühle vorhanden)
 

Information und Anmeldung
Annette Lama Tamang  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  • Tel: 06101/ 9954666

 

Mehr zu Till Ahrens

Till Ahrens (45) lebt mit seiner taiwanesischen Frau RayIng (40), abwechselnd in seiner Geburtsstadt Hamburg und in Taipeh. Zur Meditation kam er 1995. Till Ahrens wurde in Indien, Nepal und Taiwan bei mehreren tibetischen Meistern zum Lehrer ausgebildet.

Als Experte für Meditation ist Till Ahrens auch im Fernsehen und Radio gefragt, wo er bereits mehrfach auftrat.