Telefon: +49 (0)40 609 418 280  •  Signal Messenger: +49 1 636 291 862  •  E-Mail: kontakt@tillahrens.de

TILL AHRENS 莊萬富 I Meditation, ASTROLOGIE & Coaching

Till Ahrens - buddhistische Meditation & Coaching

Du möchtest Entscheidungen treffen, weißt aber nicht wie?

Du möchtest dich verändern, weißt aber nicht in welche Richtung es gehen soll?

Du möchtest ein zufriedenes und entspanntes Leben mit mehr Leichtigkeit haben?

Dann bist du bei mir richtig!

Ich bin Till Ahrens (48), in Taiwan als Shīfù Zhuāng Wàn Fù (莊萬富师傅) bekannt.

Ich arbeite als Lehrer für traditionelle buddhistische Meditation und Tai-Chi, professioneller Astrologe und spiritueller Coach.

Meditationunterricht, astrologische Beratungen und Karma-Coachings biete ich nicht nur persönlich in Hamburg an, sondern betreue Menschen telefonisch in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Vereinigte Staaten, China und Taiwan.

Du hast eine Frage, möchtest mir einfach etwas mitteilen, hast eine Anregung oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren? 

Ich freue mich auf alle Nachrichten!

Du erreichst mich per E-Mail oder unter meiner Hamburger Telefonnummer: 040 - 609 418 280

TILL AHRENS • NÄCHSTE VERANSTALTUNG

Keine Veranstaltungen gefunden

TILL AHRENS • EVENTKALENDER

TILL AHRENS - 莊萬富 • NEUESTE ARTIKEL

10 Juni 2021
Weisheit zum Glücklichsein
Angst ist eigentlich eine ganz normale Reaktion. Sie tritt auf, wenn wir bedrohlichen Situationen ausgesetzt sind. Sie dient unserem Schutz und mahnt uns zur Vorsicht. Zu einem Problem wird Angst erst, wenn sie immer wieder ohne konkreten Anlass auftritt und wir überall Gefahren wittern, wo tat...
06 April 2021
Weisheitsgeschichten
Hier ist eine kurze, inspirierende Geschichte aus dem Zen-Buddhismus über Karma: Ein großer, starker Samurai-Krieger besuchte einmal einen kleinen Mönch. "Mönch!", sagte er mit einer Stimme, die an sofortigen Gehorsam gewöhnt war, "lehre mich über Himmel und Hölle...

TILL AHRENS - 莊萬富 I YOUTUBE

Buddhistischer Studienkurs mit Meditation (Online)

Buddhistischer Studienkurs mit Meditatiion (Online)

 

Der offene buddhistische Online-Studienkurs mit gemeinsamer Meditation richtet sich an alle, die tiefer in die Lehren Buddhas einsteigen möchten.

Wir studieren und besprechen verschiedene wichtige Texte des Buddhismus wie z.B. das Bodhicaryavatara von Shantideva, das Dhammapada, eine Lehrrede des Buddha, die 37 Übungen der Bodhisattvas und andere.

Du erhältst so ein tiefes Verständnis der befreienden Lehre des Buddhas.

Im Anschluss üben wir uns gemeinsam in Meditation, um das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen.

Wir werden verschiedene Meditationen aus dem tibetischen Buddhismus üben, die dein Herz öffnen und seelische Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit entwickeln.  
 

Der buddhistische Studienkurs ist ca. 60 Minuten lang. In der ersten Hälfte widmen wir uns dem Studium, in der zweiten Hälfte der Meditationspraxis.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Teilnahmegebühr

Der Studienkurs ist nicht kostenlos, sondern findet auf Spendenbasis statt.

Deshalb möchte ich, dass du mir nach jeder Session einen Betrag deiner Wahl per PayPal überweist. Du kannst dafür den folgenden Button benutzen...


 

Die aktuellen Termine des Online-Studienkurses findest du in meinem Veranstaltungskalender (s. oben) oder erhältst diese mit meinem Weisheitsletter (siehe unten). 

Die Meditationstexte, die wir gemeinsam üben, und einige andere Materialien kannst du hier kostenlos herunterladen...

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich einfach per E-Mail bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KURZANLEITUNG - WIE DU TEILNIMMST...

[mehr erfahren...]

TILL AHRENS - 莊萬富 • INSTAGRAM

NEUESTE PODCAST-FOLGE

ALSTERRADIO-INTERVIEW

Am 27.07.2016 war ich bei alsterradio im Gespräch über Astrologie mit Maren. [hier anhören...]

 

 

WEISHEITSLETTER - MELDE DICH JETZT AN!

Der Weisheitsletter ist absolut kostenlos!

Melde dich jetzt an und du erhältst unglaublich viel Weisheit. (ca. 1x pro Monat)

Und du bekommst sogar noch die "Meditation mit Bodyscan" als MP3-Datei geschenkt.