fon: +49 - (0)40 - 609 418 280  •  e-mail:  kontakt@tillahrens.de

TILL AHRENS • AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

31 Dez

TILL AHRENS • ASTROKALENDER

14 Dez

Diese Sonnenfinsternis wird nur über Chile und Argentinien zu sehen sein. Sie ist aber für die ganze Welt relevant. Sie wird das...

17 Dez
Saturn in Wassermann
17/Dez/2020 06:04

Am 17 Dezember 2020 tritt Saturn in das Zeichen Wassermann ein.

Dort wird er für etwas mehr als 2 Jahre verweilen. In dieser...

21 Dez

Ab dem 21. Dezember 2020 wird die "Große Konjunktion" von Jupiter und Saturn für die nächsten 200 Jahre nicht mehr im Erdelement sondern...

TILL AHRENS - Zhuāng Wàn Fù (莊萬富) • MEDITATION, ASTROLOGIE & COACHING

Till Ahrens - buddhistische Meditation & Coaching

Du möchtest Entscheidungen treffen, weißt aber nicht wie?

Du möchtest dich verändern, weißt aber nicht in welche Richtung es gehen soll?

Du möchtest ein zufriedenes und entspanntes Leben mit mehr Leichtigkeit haben?

Dann bist du bei mir richtig!

Ich bin Till Ahrens (47), in Taiwan als Shīfù Zhuāng Wàn Fù (莊萬富师傅) bekannt.

Ich arbeite als Lehrer für traditionelle buddhistische Meditation und Tai Chi, professioneller Astrologe und spiritueller Coach.

Meditationunterricht, astrologische Beratungen und Karma-Coachings biete ich nicht nur persönlich in Hamburg an, sondern betreue Menschen telefonisch in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Vereinigte Staaten, China und Taiwan.

Du hast eine Frage, möchtest mir einfach etwas mitteilen, hast eine Anregung oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren? 

Ich freue mich auf alle Nachrichten!

Du erreichst mich per E-Mail oder unter meiner Hamburger Telefonnummer: 040 - 609 418 280

TILL AHRENS - ZHUĀNG WÀN FÙ • NEUESTE ARTIKEL

29 April 2020
Weisheit zum Glücklichsein
Corona ist lateinisch und bedeutet Kranz oder Krone. Die Krone wurde von Herrschern bzw. Herrscherinnen als Zeichen der Macht und Würde getragen. Sie ist Ausdruck der herrschaftlichen Würde, der Macht und der Weihe. Das zeigt uns, dass das ...
06 Januar 2020
Aktuelle Zeitqualität
Das Jahr 2020 wird viele Veränderungen und Umbrüche mit sich bringen. Wir befinden uns im letzten Jahr eines 200 Jahre andauernden Zyklus. Es findet ein Wechsel vom Erdelement in das Luftelement statt. Der vollständige Umbruch wird aber erst am Ende ...

Leben auf zwei Kontinenten

Ich lebe mit meiner taiwanesischen Frau Raying abwechselnd in meiner Geburtsstadt Hamburg und in Taipeh.

Wenn ich in Deutschland bin, biete ich Meditationskurse und Meditationsseminare sowie persönliche astrologische Beratungen und Coachings an.

Wenn ich in Taiwan bin, biete ich telefonische astrologische Beratungen und Coachings sowie Online-Meditationen an.

In meinen Meditationskursen und Seminaren lernst du, wie du seelische Verletzungen heilst und dein Herz öffnest und dadurch glücklich und befreit leben kannst. [mehr...]

Mit meinem astrologischen Wissen und mehr als 20 Jahren an Berufserfahrung unterstütze ich dich dabei, wichtige Entscheidungen zu treffen und deinen persönlichen Weg zu gehen. [mehr...]

Im Coaching zeige ich dir, welches Karma dich blockiert und wie du es überwindest. [mehr...]

Buddhistischer Studienkurs mit Meditation (Online)

Buddhistischer Studienkurs mit Meditatiion (Online)

 

Der offene buddhistische Online-Studienkurs mit gemeinsamer Meditation richtet sich an alle, die tiefer in die Lehren Buddhas einsteigen möchten.

Wir studieren und besprechen verschiedene wichtige Texte des Buddhismus wie z.B. das Bodhicaryavatara von Shantideva, das Dhammapada, eine Lehrrede des Buddha, die 37 Übungen der Bodhisattvas und andere.

Du erhältst so ein tiefes Verständnis der befreienden Lehre des Buddhas.

Im Anschluss üben wir uns gemeinsam in Meditation, um das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen.

Wir werden verschiedene Meditationen aus dem tibetischen Buddhismus üben, die dein Herz öffnen und seelische Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit entwickeln.  
 

Der buddhistische Studienkurs ist ca. 60 Minuten lang. In der ersten Hälfte widmen wir uns dem Studium, in der zweiten Hälfte der Meditationspraxis.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Teilnahmegebühr

Der Studienkurs ist nicht kostenlos, sondern findet auf Spendenbasis statt.

Deshalb möchte ich, dass du mir nach jeder Session einen Betrag deiner Wahl per PayPal überweist. Du kannst dafür den folgenden Button benutzen...


 

Die aktuellen Termine des Online-Studienkurses findest du in meinem Veranstaltungskalender (s. oben) oder erhältst diese mit meinem Weisheitsletter (siehe unten). 

Die Meditationstexte, die wir gemeinsam üben, und einige andere Materialien kannst du hier kostenlos herunterladen...

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich einfach per E-Mail bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KURZANLEITUNG - WIE DU TEILNIMMST...

[mehr erfahren...]

TILL AHRENS - ZHUĀNG WÀN FÙ • INSTAGRAM

TILL AHRENS I ZHUĀNG WÀN FÙ I YOUTUBE

TILL AHRENS • ASTROKALENDER

WEISHEITSLETTER - MELDE DICH JETZT AN!

Der Weisheitsletter ist absolut kostenlos!

Melde dich jetzt an und du erhältst unglaublich viel Weisheit.
(ca. 1-2 Mal pro Monat)


Und du bekommst sogar noch die "Meditation mit Bodyscan" als MP3-Datei geschenkt.