fon: +49 - (0)40 - 609 418 280  •  e-mail:  kontakt@tillahrens.de

Vollmond in Waage

Kalender
Astro-Kalender
Datum
28.03.2021 20.48 - 12.04.2021 00.00
Autor
Till Ahrens - Zhuāng Wàn Fù (莊萬富)

Beschreibung

Der Vollmond in Waage betont die Beziehungsachse, in der Widder „Selbst“ und Waage „Anderes“ darstellt.

Es geht darum ein Gleichgewicht zwischen den beiden Polen zu schaffen. Bei Widder geht es um Selbstbehauptung, bei Waage geht es um Kompromisse.

Beim Waage-Mond müssen wir uns um das Gleichgewicht in unseren Beziehungen kümmern und dort wo es nötig ist, um wertvolle Beziehungen aufrechtzuerhalten, Kompromisse eingehen, verhandeln und ausgleichen

Dieser Vollmond fordert uns auf, ein Gleichgewicht zwischen der Befriedigung unserer persönlichen Bedürfnisse und der Berücksichtigung der Bedürfnisse eines bedeutenden Anderen sowie zwischen Unabhängigkeit oder Autonomie und Abhängigkeit oder Kameradschaft zu finden.

 

WEISHEITSLETTER - MELDE DICH JETZT AN!

Der Weisheitsletter ist absolut kostenlos!

Melde dich jetzt an und du erhältst unglaublich viel Weisheit. (ca. 1x pro Monat)

Und du bekommst sogar noch die "Meditation mit Bodyscan" als MP3-Datei geschenkt.