Events Calendar

Today
UpComing this month
Previous month
Next month
Tai-Chi im Jenischpark (kostenlos)
Saturday, 14 October 2023,  3:00 -  4:00
Hits : 1865
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tai Chi Jenischpark 600x390

Die Praxis des Tai-Chi fördert die Entspannung, stärkt Körper und Geist und verbessert die allgemeine Gesundheit. 

Darüber hinaus wird dir Tai-Chi dabei helfen, Stress und Spannungen abzubauen und dein inneres Gleichgewicht bzw. deine Mitte wiederzufinden.

Professor Cheng Man-Ching, der einer der berühmtesten Tai-Chi-Meister aus Taiwan war, hat gesagt:

"Sich mit Tai-Chi zu befassen, bedeutet, entspannen und loslassen zu lernen. Entspannt und lasst alle Anspannung und Härte los! Seid sanft! Härte ist der Begleiter des Todes, das Sanfte der Begleiter des Lebens."

Wir treffen uns immer Samstags um 15 Uhr im malerischen Jenischpark in Hamburg. (Solange das Wetter mitspielt)

Du kannst jeder Zeit einsteigen!

Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du mich gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Weitere Informationen und zwei Youtube-Videos findest du auf meiner Webseite. [hier geht's zu meiner Webseite]

Hier die Details:

Wann: Jeden Samstag, ab dem 23. September 2023 (Solange das Wetter mitspielt)

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Treffpunkt: Große Wiese vor dem Jenisch-Haus

Adresse: Baron-Voght-Straße 50, 22609 Hamburg