Thema: „Einfache Meditationstechniken aus dem tibetischen Buddhismus“

Inhalt des Seminars werden Meditationstechniken und Übungen sein, die dir helfen, seelische Ausgeglichenheit und innere Zufriedenheit zu entwickeln.

Du erfährst, wie du mit Meditation und Bewusstheit Stress, Ängste und negative Emotionen auflösen und transformieren kannst.

Der Schwerpunkt liegt auf einfach zu erlernenden Meditationstechniken, wie sie im tibetischen Buddhismus schon seit Jahrhunderten praktiziert werden.

Das Seminar eignet sich sowohl für Menschen, die einen Einstieg in die Meditation suchen bzw. mit dem Meditieren beginnen wollen, als auch für solche, die schon Erfahrungen haben und Meditationen aus dem tibetischen Buddhismus kennen lernen wollen!

Termin: 25.06.2016; Zeit: 10-17 Uhr

Session 1: 10:00 bis 11:30 Uhr
Session 2: 11:45 bis 13:00 Uhr

Gemeinsames Mittagessen: 13:00 bis 14:15 Uhr

Session 3: 14:15 bis 15:30 Uhr
Session 4: 15:45 bis 17:00 Uhr

Teilnahme: € 55.- 

Inklusive: Seminarunterlagen, Meditationstexte, Tee/Wasser und Suppe (vegetarisch), Baguette.

Ort: Yaveo - Yoga in Kappeln, Jöns-Hof-Passage 2, 1. OG, D-24376 Kappeln

Freiraum Yoga meditation

Kappeln liegt an der wunderschönen Schlei, ungefähr auf halber Strecke zwischen Flensburg und Eckernförde.

Informationen und Anmeldung 

Yvonne Edel - Tel: 0172/40 82 450 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - www.yaveo.de
Weitere Informationen unter: http://www.tillahrens.de///www.tillahrens.de/meditation.html

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Schreibblock und Stift.

(Es sind auch Stühle vorhanden für diejenigen mit Knieproblemen etc.)